Dienstag, 16. August 2011

°° Meine Hofeinfahrt soll schöner werden - Teil II °°

... so, die Fertigstellung der Hofeinfahrt in Bildern, bin ich euch ja noch schuldig.
Also hergeschaut! ;)
Göga beim pflastern des Hofes ...
... & Bilder von den somit neu entstandenen Beeten entlang der Hofeinfahrt bzw. am Rande des Weges zur Haustüre. Der Einigkeit zu dem anderen Vorgartenbeet, sind auch hier wieder die Hortensie Annabelle, nebst kleiner Hortensie (Opfer eines Verbrauchermarktes), sowie Heuchera und Funkien nebst - leider von der Baggerschaufel touchierten - Buchsbaum, zu finden.
 ... aber bevor ich das Beet an der Hauswand neu gestalten/bepflanzen kann, soll Göga erst noch den Weg von der Hofeinfahrt zur Treppe hin befestigen. Das Provisorium nervt mich jetzt schon, ... die reinste Stolperfalle. :/ Ausserdem, möchte ich dann das sichtbare Gefälle in dem Beet auch beseitigen!
... & so sieht es aus, wenn mein ein Auto in der Hofeinfahrt steht. ;) ... unser Zweitauto Mercedes C 280 mit schlappen 193 PS. :) ... da macht Überholen wieder Spaß! *hrhr* ... aber nicht der Blick auf den Tankstand.
Hier geht es zum I. Teil!
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Schön ist Eure Hofeinfahrt geworden. Gefällt mir sehr und ich liebe Annabelle!!!!
Hab einen schönen Tag.
GGGLG Tanja

Villa König hat gesagt…

Die Hofeinfahrt sieht gut aus! Und Annabelles liebe ich :-) Liebe Grüße Yvonne

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo Pupe!
Die sieht ja toll aus! Vor allem gefallen mir die Granitsäulen! SCHÖN!
Liebe Grüße
Kathi

Computermietze hat gesagt…

Wow schaut toll. Dann könnt ihr zu uns kommen nächstes Jahr und hier weitermachen *gg*

Jaja, überholen kann Spass machen, das Tanken versaut dann alles wieder!

LG Katja