Mittwoch, 17. August 2011

°° Drei schöne Stöffchen, ... °°

... warten auf ihre weitere Verarbeitung! Aber zuerst, müßen die Stöffchen noch einige Runden in der Waschmaschine drehen. Wir wollen ja schließlich keine bösen Überraschungen. ;)
 Die Stoffe sind von StickundStyle von DAWANDA!
Und jetz darf geraten werden, was daraus entstehen soll. :)
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Pupe,
schönes Stöffchen hast Du da. Was soll nur daraus werden? Wie wäre es mit einem klitzekleinen Hinweis? Liebe Grüße Manuela

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Pupe,

nee, du schaffst das.Jeder fängt mal an und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Wenn Du mal eine Frage hast stehe ich Dir gerne mit meinem "minimalen" Nähwissen zur Seite auch ich bin nur Hobbynäherin.Ich bin immer noch ganz neugierig was es werden soll.
Bis bald Manuela