Donnerstag, 18. August 2011

°° "Dinos" in meinem Garten! °°

... wie jedes Jahr, bin ich immer wieder stolz, wenn sich eine/die Zauneidechse in meinem Garten blicken läßt!
Mehr Infos über die Zauneidechsen, könnt ihr hier nachlesen! 
Nun also eine kleine Bildergeschichte, die sich gestern so in meinem Garten zugetragen hat.
Mein Kleiner mußte immer näher ran, so gut getarnt war sie, die Zauneidechse. ... könnt ihr sie auch sehen? ;)

Wenigstens ist das versiegeln der Oberfläche nicht ganz umsonst :/ wenn die Zauneidechse sie zum Sonnenbaden nutzt. Und ich freue mich, den Kindern so auch die Natur - mit den Minidinos ;) - näher bringen zu können.
*~♥~*

Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh wie schön! Die habt ihr einfach so im Garten?!
Bei uns habe ich Eidechsen noch nie gesehen. Ist wohl nicht die geeignete Gegend dafür. Aber Molche hat es schon mal ...

Liebe Grüße
Sara

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Sara, Ja! :) Ich freue mich auch, das sie unseren Garten gewählt haben. Aber vielleicht macht da auch das Wäldchen viel aus. ;)

Suendenherz hat gesagt…

bei mir sind auch leider keine Eidechsen im Garten aber die Molche leichen in unserem Teich und das ist auch schön zu sehen.
Liebe Grüße Manuela