Montag, 15. August 2011

°° "Just arrived! °°

... pünktlich zur Geburt, ist das Erstlings-Teufelmützchen  für den gestern geborenen Erdenbürger fertig geworden. Das nenne ich Zeitabsprache! Noch diese Woche, werde ich die frischgebackene Mama und ihren Krümel besuchen und das Mützchen überreichen.
WOLLE: Peterle Strumpf- und Sockenwolle
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 3,0er Rundstrickndl.
GRÖSSE: 62/68
ANLEITUNG: Teufelsmützchen
EDIT: das Mützchen war zu klein & das, obwohl das Baby auch recht klein gewesen ist. 
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo Pupe!
Ach ist die Mütze süß! Da wird sich die Mutter und natürlich das Baby freun!
WUNDERSCHÖN!
Liebe Grüße
Kathi

Sanspareil hat gesagt…

Das ist ein nettes Begrüßungsgeschenk für den Kleinen.
Nürnberg ist es, Pupe.
Wenn du fährst, guck dir auch "Fantaisie" an, der Park ist in der Nähe.

LG Sigrid

Maschenerie hat gesagt…

Das Mützchen sieht sooo süß aus. Mami und Kind werden sich sicher sehr darüber freuen.
Lieben Gruß
Sabrina