Donnerstag, 7. April 2011

°° Stinos für Göga °°

... sind mir draußen auf der Terrasse von den Nadeln gerutscht. Da sich ja Niklas an manchen Socken vergangen hat, besteht ja leider Bedarf an neuen Socks. Und da der Herr ja empfindlich ist, sind sie mit/aus Bamboo-Wolle gestrickt.



WOLLE: Strumpfwolle mit Bambus
WOLLVERBRAUCH:  gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 40/41
ANLEITUNG: Stinos
SPITZE: Sternchenspitze
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

strickgesuechtel hat gesagt…

Pupe die sind toll!!! ♥

schweizergarten hat gesagt…

Strumpfwolle mit Bambus? *grins* was es nicht alles gibt!!!!
LG Carmen

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Wahnsinn wie fleißig du nadelst! BEWUNDERNSWERT!
Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Kathi

Pfiffigste hat gesagt…

Ist er auch so empfindlich?
Das kenne ich doch irgendwoher ... krrr ...

Herrensocken, sie sind doch toll.

LG, Pfiffigste

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Liebe Pupe!
Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute!
Ganz liebe Grüße
Kathi

RosaRot hat gesagt…

Liebe Pupe,
klasse, das sind richtig tolle Männersocken, ohne Schnick und Schnack und markant männlich;)
Liebe Grüße schickt dir Karolina