Montag, 7. Februar 2011

°° Niklas Dackelblick °°

... schaut euch den Sünder nur an! In der Küche mir mit diesem Dackelblick zu Füßen liegen, aber kurze Zeit zuvor Göga`s Socken benagt haben! *grummel* ... uuund warum ist das geschehen? Weil der werte Herr des Hauses gestern zu faul war das gestrickte Socken Wäschekörbchen aufzuräumen. ... wenigstens war es keine Socke von mir, ... aber trotzdem schlüüüümm genug, habe ich die doch auch genadelt. Und die Fertigstellung ist noch gar nicht sooo lang her.



* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hihihihi...
... solch Dackelblick kenn ich doch nur zuuuu gut! Meistens wird der aber erst beim "Essen betteln" eingesetzt! ;-)

Gruß
nicole

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Nicole, da ja sowieso! ;)

Anja hat gesagt…

...aaaach ist der süüüüüüss!!!!
da kannst du doch nicht böse sein! ;-)

Strickversuche hat gesagt…

Haha solche Blicke kenne ich auch zu gut :) , da kann man garnicht böse sein:)
LG Silke

Sockenwonderland hat gesagt…

Oooch ist das ärgerlich, aber wer kann solchen Blicken widerstehen und noch böse sein? ;-)

LG
Linda

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach, dieser Blick - ist einfch zu drollig!
Liebe Pupe,
hab' lieben Dank für Deine Besuch!
Leider schaffe ich es jetzt nicht mehr, regelmäßig zu bloggen oder kommentieren,weil wir durch die Arbeit meines Mannes nun oft zwischen Süddeutschland pendeln müssen. Das hat sich ganz kurzfristig so ergeben ... aber wenn ich mal Zeit habe, komme ich gern immer mal wieder vorbei.

Ganz herzlich
Sarrrrr

Herz-und-Leben hat gesagt…

ohje, meine Funk-Tastatur spinnt aber :(