Donnerstag, 10. Februar 2011

°° Unser Entrée oder auch "Schleuse" °°

... wurde ja endlich letztes Jahr renoviert. Wir haben ihn zweifarbig gestaltet, unterbrochen von einer Bordüre. Da wir ja 3 Hunde haben ist der untere Bereich der Schleuse mit einem abwaschbaren Putz versehen worden. Wir sagen deshalb zum Entrèe Schleuse, weil die Tiere bei schlechtem Wetter erstmal dort abtrocknen dürfen.
Die alten leuchtenden Lichtschalter, haben wir wieder montiert. :) Die Türe links gehört zum Gäste-WC.
Die Glastür führt in den Flur.


Die Deko habe ich von hier!


* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

schweizergarten hat gesagt…

Na, ist alles gut verlaufen?
Wie ich sehe kannst du bereits wieder posten...
liebe
Grüsse und gute Besserung!
Carmen

Elke hat gesagt…

Wie geht es dir mit der Hand? Alles OK?
VG
Elke

Dekoherz hat gesagt…

Unsere Schleuse ist das Arbeitszimmer :o) Ist auch mit abwaschbarer Latexfarbe gestrichen! Unsere beiden Fellnasen sind nämlich auch echt ganz schöne Dreckbären bei dem matschigen Wetter momentan ...

LG
Melanie