Samstag, 12. Februar 2011

°° GreenGate °°

... lichen Dank für`s anfixen! Auch ich konnte nicht länger wiederstehen und somit sind vor zwei Tagen diese drei süßen Dosen hier eingezogen. :) Eigentlich habe ich sie für den Hauswirtschaftsraum gekauft, aber solange der noch nicht so umgestaltet ist, wie ich es geplant habe, dürfen sie im Büffetschrank Platz nehmen.



Danke der Nachfrage, die Schmerzen halten sich GsD in Grenzen!

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

schweizergarten hat gesagt…

Na? Wie gehts uns denn heute?
Ich hatte ehrlich gesagt erstmal nur Augen für die süssen Hasen (ja...die Dosen sind auch sehr schön *grins*) irgendwann werde ich auch bei GreenGate bestellen müssen *hechel*

Wegen der Socken, ich kann dir auch eine Vorabüberweisung machen,sag einfach wieviel du dafür möchtest - ich zahle jeden Preis für die tollen Dinger *kicher*
aber erstmal muss deine Hand richtig ausheilen.
Wir haben heute abend die erste Grillwurst der Saison gegessen - etwas fröstelig auch wenn wir direkt an der grossen Grillstelle sassen, aber mit einem dicken Kissen unter dem Hintern ging es...mmmhhh...war das fein!
Etwas beschwipste Grüsse
Carmen ;-)

Villa König hat gesagt…

Zauberhafte Dosen! Bisher konnte ich dem GreenGate Fieber noch gut widerstehen...fragt sich nur für wie lange noch ;-) Schönen Valentine's Tag, alles Liebe Yvonne