Freitag, 4. Februar 2011

°° Ein Haarspanngeutensilo, ... °°

... habe ich für mein Tochterkind ertauscht! BiBaBu hat dafür die gestricken Socken erhalten.
Jetzt kann die goße Kleine endlich Ordnung halten mit ihren dreihundertzwölfzig Haaspängchen. ;)
Das war bisjetzt die Unterkunft der Spängchen etc. - eine Pfeifentabaksdose von Göga. ...

... und das ist nun das neue Zuhause der Kleinmädchenschätze, ...
... ein Haarspangenutensilo!
Im Tausch erhalten gegen folgende Socks, ... 

WOLLE: Strumpf- und Sportwolle 4fädig
WOLLVERBRAUCH:  gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 27
ANLEITUNG: Stinos
SPITZE: Sternchenspitze

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ich darf meines auf der Arbeit verbringen.

* ~ ♥ ~ *

1 Kommentar:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Pupe,
ich glaube, sowas brauchen wir auch!!! Bis man in den Boxen immer die passenden zusammengehörenden!!! Spangen findet, dauerts ewig!!!
Liebe Grüße
Silvia