Montag, 4. April 2011

°° Sind die nicht schön?! °°

... letzte Woche bestellt und heute schon bei mir eingezogen! Sie hören auf die Namen: Wilde Tulpe und Himmelsbraut. Bin schon sehr gespannt, wie sie wohl verstrickt aussehen werden.
Gekauft hier: StrickTick





Und falls noch jemand was zu meinen letzten Socken sagen möchte => Kalajoki - Socks! I dat miii g`frein! :)

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Meine Liebe - Passt bloss auf - das macht ja so süchtig!!!!!

Ich habe auch angefangen mit (wieder) mit Socken und es ist so schön, wie Überraschungseier auspacken (ohne Dick zu werden) und bin so fasziniert, dass ich gar nicht mehr aufhören kann. Deine "Wellensocken" gefallen mir soooooo gut, ich kann bisher nur normal, dank youtube und elizza kann ich auch jetzt Bumerangferse, doch Strickschrift kann ich noch nicht lesen oder stricken.

Ich wünsche Dir spannende und wunderschöne Strickergebnisse, zeig doch mal die fertigen Ergebnisse.

LG Andrea

Roswitha hat gesagt…

oh, sie sind wunderschön!! Ich bin schon gespannt, was du schönes daraus stricken wirst!

Deine Kaljakos sind übrigens sehr schön geworden...ich glaube, ich sollte das Muster ein zweites mal stricken.

Liebe Grüssli
Roswitha