Sonntag, 16. Januar 2011

°° Reste Socks & Mini Mäuse °°

... zur Zeit versuche ich ja etwas meinen Sockenwollvorrat abzutragen. So habe ich jetzt das 2. Paar Socken aus Resten gestrickt. Leider habe ich Dummbatz es nicht ganz geschafft den Vulcanorest gerecht aufzuteilen. Zumal ich auch erst zu spät mich an meine neue digitale Waage erinnert habe. Meine analoge, war lange nicht so genau, ... `drum habe ich auch erst munter losgestrickt, ... :/

Und Mini-Mäusesocken habe ich auch noch gestrickt. Die gehören noch zu dem Kreativtausch mit dem "Eltern-"Mäusesockenpaar. Es wurden Erstlingssöckchen gewünscht. Und das sie auch an den kleinen Babyfüßchen verbleiben, habe ich eine kleine Lochreihe für das Bändel eingearbeitet.
Ich hoffe sie gefallen?








WOLLE: Woll Butt -Prag (schwarz), Schachenmayer Regia - Grau 4fädig
WOLLVERBRAUCH: 16gr
NADELN: 2,5er KnitPro
MUSTER: Mäusesocken - Das geniale Sockenbuch
GRÖSSE: Erstlingssockengröße ;)
SPITZE: Bandspitze

WOLLE: Schachenmayer Regia - Vulcano Color, Schachenmayr Regia 6-fädig
WOLLVERBRAUCH: 97gr
NADELN: 3er KnitPro
MUSTER: Purled Ladder - Sensational Knitted Socks
GRÖSSE: 41/42
SPITZE: Sternchenspitze
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Wahnsinn, ich bewundere dich wie fleißig du am Stricken bist! Wundervoll!
DANKE für deine lieben Kommentare und das mit dem Eisenwarengeschäft ist toll, da muss ich gleich mal schaun wos bei uns so einen gibt!

Wünsch dir einen tollen Sonntag
Liebe Grüße
Kathi

Monstera hat gesagt…

Oh Gott, die mini Mäusesocken :-)

Wie niedlich

Anna´s lieblinge hat gesagt…

Die mini Mäusesocken sind ja Wahnsinnig toll.
Ganz liebe Grüße Rosa.
Ich würde mich freuen wenn du bei mir auch Leserin wirst.