Freitag, 14. Januar 2011

°° Mille Colori Nachschub °°

... habe ich mir heute bei meinem Wolldealer geholt. Und auch das Nadelspiel, das mir für den Fish Hat noch gefehlt hatte. Zwar habe ich ein metallenes da, aber das hat mir am Anfang dermaßen die Maschen an den Übergängen laaang gezogen, ... unmöglich sah das aus.




Nunja, jetzt heißt es sich solangsam sputen, mit den Projekten, die ich noch zu machen habe und machen will, bevor dann Zwangspause ist, weil ich am Carpaltunnelsyndrom operiert werde. Den Termin zur Vorstellung bei dem Handchirurgen meines Vertrauens ;) habe ich mir heute geben lassen.

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh, bei Dir steht auch eine Hand-OP an ?!?
Ich habe am Mittwoch meinen Termin beim Hand-Chirurgen, dann werde ich sehen wie lange ich noch stricken kann (darf). Bei mit ist's ein Lipom am Daumenballen rechts......und das als Rechtshänder, grrrr :-(
Bevor ich's vergesse, tolle Wolle hast Du gekauft.

LG Conny

Elke hat gesagt…

Für die OP drücke ich alle Daumen! Gute Besserung!
Viele Grüße
Elke