Mittwoch, 12. Januar 2011

°° Suchtpotenzial, ... °°

... und zwar ein enormes, haben die Sachen von ESPRIT für mich! :) Ich kann nicht ohne! Spätestens jeden zweiten Monat, zuckt der Bestellfinger und ich bestelle online.
Ein Einkauf dort, ist echt zu empfehlen. Vor allem, wenn man nicht gerade XS oder so hat. Denn dort  bekommt mal viel mehr, auch in größeren Größen. 

Letzte Woche habe ich erst meine gesammelten Points (welche dann in €`s umgerechnet werden) eingelöst. So war ich also "gezwungen" - bevor meine Points von 2010 verfallen - diese eben in eine Bestellung mit einfließen zu lassen.

Also habe ich mir eine Tasche gegönnt! ... selbige kann Frau ja niiiieniiiicht genug von haben! :)) Und auch, weil dann die anderen nicht so alleine sind. *hihi*



Man, ich muß mich jetzt echt mal mit der Bedienungsanleitung von der neuen Cam. auseinander setzten, ... die Bilder sind ja soooo "grieselig" ... :/
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Hallo Pupe, ja das mit den Taschen stimmt *lach* und kein Mann der Welt kann sich vorstellen das dies zwingend notwendig ist für jeden Anlass die passende Tasche zu haben. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner neuen und noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Petra

* hat gesagt…

Hallo liebe Puppe,

ist dir die Schrift tatsächlich zu klein?
Auf meinem Rechner sieht sie relativ normal aus... aber ich kann sie auch gerne größer machen!

Liebesgrüße
Joanna

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Hast Recht, die Punkte darf man nicht verfallen lassen! Die Taschen sind wunderschön, am besten gefällt mir die erste (blaue) Tasche!

Liebe Grüße
Kathi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Zuerst einmal vielen herzlichen Dank, liebe Pupe! Als ich heute den Briefkasten öffnete, entdeckte ich Dein Päckchen. Die Sachen sind einfach allerliebst! Noch süßer, als ich es mir vorgestellt habe. Der Erdbeeranhänger - so fein - unglaublich, wie man so etwas Zierliches zuwege bringen kann! Und das Schweinchen - zuckersüß! Wenn das kein Glück bringt für 2011, dann weiß ich nicht! :-)
Später poste ich es noch, jetzt muß ich erst noch einmal weg.

So sehr viele Taschen habe ich nicht - auch aus dem Grunde, weil ich ungern alles immer wieder umpacke und gewisse Dinge müssen bei mir einfach immer mit ;-) Und da es dann schnell gehen soll, nehme ich eben immer meinen Rucksack, den ich "immer" nehme ;-)
Aber ab und zu - besonders im Sommer, greife ich auch mal zu anderen...
Dafür habe ich es wieder mit Schuhen und anderen Klamotten *lach*

ESPRIT mag ich auch, besonders die Sachen aus der EDC-Linie - wenn die eigentlich speziell für ganz junge Leute gemacht sein soll - aber besonders gefallen mir die Jeans daraus.

Danke noch einmal - das war heute eine große Freude für mich am Morgen!!!

Viele liebe Grüße
Sara