Montag, 14. Januar 2013

°° Ribbelmonster um Einsatz erbeten, ... °°

... wenn ich schon beim werkeln merke, das die Lust nachläßt weiterzumachen, mit der Handarbeit, ist dies bei mir doch schon immer ein Zeichen, das es mir so nicht gefällt. Wie an dem Flower-Cushion, das ich schon vor laaanger Zeit begonnen habe aber bis jetzt noch nicht fertig gestellt habe. Ich hatte wohl trotz allem gehofft, mich noch mit den Farben anzufreunden. Vergebens! MORGEN also, kommt das Ribbelmonster zu mir und waltet seines Amtes!
Die hintere Platte habe ich nur in weiß gehalten, das Flower-Cushion selber werde ich dann - wie eingentlich ursprünglich geplant nur noch in HELLGRÜN häkeln.


* ~ ♥ ~ * 

1 Kommentar:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ach Pupe, lass' dich nicht runterziehen! Weisst du wie oft ich ribbele??? Danach geht es mir SO GUT, dass ich mich IMMER frage, wieso ich Vollhorn so lange benötigt habe, um diesen einen Schritt zu gehen... Hellgrün finde ich auch besser :) *malanmerk*

Ich freue mich schon auf dein fertiges Kissen.

Liebe Grüße von deiner Kissenverrückten *g*