Freitag, 11. Januar 2013

°° Eisblume, ... °°

... das kleine Gänseblümchen wurde wohl nun überrascht vom Schnee!

 
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Ach wie süß, liebe Pupe! Ja bei uns rieselt heute auch leise der Schnee. Nur liegen bleibt noch kaum etwas. Immerhin sieht es viel heller draußen aus. In den letzten Tagen war alles nur grau-in-grau und es regnete.
Danke auch für Deinen netten Kommentar! Ich war da auch nur vor Jahren einmal drauf hereingefallen. Aber heute würde ich so etwas auch nicht mehr kaufen, schaue mir die Gläser stets sehr genau an.

Ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir und sende viele liebe Grüße
Sara

smilahome hat gesagt…

Das sind ganz tolle Fotos!
VLG Bine

Flottelottablau hat gesagt…

Da möchte man bei diesem Anblick eigentlich sofort eine Pudelmütze holen und sie dem Gänseblümchen drüber stülpen...LG Lotta

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Wie wundervoll du fotografier hast! Deine Bilder sind wundervoll!
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Renate Waas hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Renate Waas hat gesagt…

ohhhh ganz grober Tippfehler... also noch mal:

ganz toll Deine Gänseblümchen Pupe!
Deine Socken und Handarbeiten gefallen mir auch sehr gut - das muss ich unbedingt einer Freundin zeigen, die auch so gerne strickt.
Freu mich, dass Du vorbeigeschaut hast im Geniesser-Garten!
Viele liebe Grüße von Renate