Donnerstag, 3. Januar 2013

°° Opal - Abo IV/2012 °°

... nachzureichen habe ich ja noch das Bild von meiner Opal - Abo - Wolle.
In diesem Packerl, gefallen mir alle sehr gut und weil es ja im Dezember gekommen ist, gab es noch einen Strang als Geschenk dazu.
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Was fuer schoene Farben. Auch ich liebe die Wolle wo die Farben so verlaufen. Gerade stricken ich an solch einer Decke die sicher noch ein Jahr braucht bis sie fertig ist . Gut DIng will eben Weile haben...zwinker

Sei lieb gegruesst von Conny

vielspass beim verarbeiten

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Das ist ja einiges an Material!
Also für mich würd das eine Zeit lang reichen :O)
Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Kathi

smilahome hat gesagt…

Hi Pupe,

gscheit diesig ist´s! Der Rainberg ist schon seit mehreren Tagen überhaupt nicht mehr zu sehen!
Die Acrylfarben gibt es in jedem Baumarkt (Hela, Hagebau/KC, Obi) und steht bei den "Künstlerartikeln". Die Meine ist Marke Lukas (Acryl) und heisst Artiks.
VLG Bine