Sonntag, 30. Dezember 2012

°° Monatsrückblick Dezember & Guten Rutsch! °°

... zuerst noch schnell den Rückblick auf den Monat Dezember!
Auch diesen vergangenen Monat nicht viel geschafft. Teilweise lag es an der gewählten Farbe & auch an den Beschwerden die ich mom. leider wieder vermehrt habe.
Und unter  ~ Jahresrückblick ~ könnt ihr mein gesammtes Schaffen im Jahre 2012 euch anschauen.

+ + +
Und natürlich möchte ich mich bei der handvoll treuen Lesern für ihre Treue & für die Kommentare bedanken.
Ich freue mich immer sehr über ein Feedback!

Zu guter Letzt, möchte ich euch noch einen 
GUTEN RUTSCH 
ins Jahr 2013 wünschen! 

Und denkt bitte daran:

Es klopft ganz leis an Deiner Tür ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf der Sau, laß sie rein. So hast im neuen Jahr viel Schwein!

 

4 Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Pupe,
Ich mach der Sau auf jeden Fall auf! Du hast ganz schöne viele Sachen in diesem Jahr gemacht!
Knallergrüsse von andrella

andrella hat gesagt…

.....und dir wünsche ich natürlich auch alles Gute im Neuen Jahr!!!

Mia hat gesagt…

....das rosa Rüsseltier gefällt mir suuuper!!! *lach*
Auch ich wünsch dir einen guten Rutsch ins 2013 !!!
Liebe Grüsse Mia

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hahahahaha, der Spruch gefällt mir!!!!
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Gesundheit für das kommende Jahr und bleib' mir bloß hier erhalten!!
Egoistische Gedanken sind hier eigentlich fehl am Platz, aber so denke ich nunmal... MIR würde hier was fehlen, denn ich mag dich und deinen Blog sehr :)
(und du darfst auch ruhig böse sein, dass ich das nicht sooft zu dir schaffe. das schaffe ich aber bei den anderen auch nicht, hat also GAR NIXXXXXX mit deinem Blog zu tun, nur mit meiner Zeit)

Ich drück' dich.

Bis bald :)