Samstag, 29. Dezember 2012

°° Das Grauen in grau! °°

... ich kann euch gar nicht sagen, wie laaaange sich diese Socken zu stricken hingezogen hat!
Notiz an mich: keine graue Wolle mehr in der dunklen Jahreszeit verstricken, denn das schlägt sich negtiv nieder auf die Stricklust!

WOLLE: Bamboo Sockenwolle 4fädig
WOLLVERBRAUCH:
 NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 41/42
 SPITZE: Sternchenspitze
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Aber sher schön sind sie... Da hat sich die Arbeit gelohnt.

LG Steffi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Pupe, ich danke Dir! Nun kann ich diese Seite auch speichern. Ist total interessant.
Deine Socken sind schön, aber das eintönige grau in grau....Wie funktioniert die Sternchenspitze?
Liebe Grüße, Rosi

andrella hat gesagt…

Die Arbeit hat sich aber gelohnt, die sehen toll aus!
Ganz liebe andrellagrüsse

smilahome hat gesagt…

Dann sollte man in der Winterzeit also Sommersocken und im Sommer die Wintersocken stricken! ;-)

Ich habe erst ein paar Socken in meinem Leben gestrickt, - und das ist einfach nicht mein Ding.

Auf jeden Fall hat sich die Arbeit von Dir gelohnt. Im Moment trage ich auch fast ausschließlich nur die Wollsocken. Es ist das Beste was man seinen Füßen antuen kann.

Liebe Pupe, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2013.
Fühl Dich lieb gegrüsst, Bine

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Es hat sich aber gelohnt! Die Socken sind super schön und Muster gefällt mir sehr sehr gut!
Wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute und vor allem bleibt gesund!
Ganz liebe Grüße
Kathi