Donnerstag, 13. September 2012

°° Shadow Rib Socks °°

... verarbeitet wurde eine gut abgelagerte Wolle aus einem läääängst beendeten Wollwichtelkreis.
Die unifarbene Wolle war somit prädestiniert für ein schönes Herrenmuster! Ich glaube, das habe ich auch schonmal gestrickt.
WOLLE: Gründel Wolle
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 40/41
 ANLEITUNG: Shadow Rib Socks - The little Box of Socks
 SPITZE: Sternchenspitze
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Wieder super tolle Socken!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Pupe
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Und wie ich sehe, strickst du auch für kältere Zeiten. Die Socken sind wunderschön. Ich mag solche Muster auch. Die schmiegen sich so richtig dem Fuss an.
Liebe Grüsse
Milena