Freitag, 7. September 2012

°° IKEA, ... °°

... hat am Mittwoch nicht schlecht an mir verdient! ;)
Aber ich muß sagen, Dank meines Merkzettels bin ich nur 60€ über mein geplantes Soll gekommen. 
Wie das beim shoppen immer so ist, findet man dann ja doch immer noch ein paar Sachen, die dann doch nicht geplant waren. ;))
 Dieses Set mußte einfach mit!
 Die Plätzchenzeit kann kommen, ich bin gerüstet!
Nun auch in weiß bei mir zu finden!
Carmen weiß, was daraus entstehen soll. :)
 ...die neue Orchidee mit dem Emailiekännchen haben ihren Platz auf der Fensterbank eingenommen.
Bei mir vergeht kein Abend, an dem ich keine Teelichte an habe!
Zwei Grönö-Lampen mußten auch mit, dazu das nächste Mal mehr.
 * ~ ♥ ~ *

Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Hallo, na da hast Du aber zugeschlagen. Aber ich bin auch noch nie von Ikea zurückgekommen ohne Geld auszugeben. Die Dalapferden sind ja zu schöööön! Und die Rosen-Teelichter mag ich auch so gerne, die duften wirklich lange und intensiv.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, LG bine

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Na das sieht ja mal nach shopping aus :O)
Wunderschöne Sachen hast du da mitgenommen!
Wünsch dir ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Kicher, ich wusste tatsächlich sofort was es werden wird...
Ich war gestern bei IKEA und war. Mind. 60.- UNTER meinem Soll....lach....meine Tochter hat bald Geburtstag und als Überraschung pimpe ich ihr Zimmer neu. Ich habe mich aber entschlossen möglichst viel altes aus dem Dachboden zum Einsatz kommen lassen und bin fleissig das viele Naturholz am weiss streichen.
Herzliche Grüsse
Carmen (guuuute Lampenwahl! Die gefallen mir auch sehr!)

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Ich war am Donnerstag beim Schweden. Und ich war 80€ drüber...hab ein Kasterl und ein bisserl schischi für das Zimmer meiner kleinen gekauft. Es sah da immer aus, als hätte die Bombe eingeschlagen, weil nicht alles in die Kasterl grpasst hat- aber jetzt.
Due Platzerlazsstecher hab ich leider nicht gesehen, schade...die hätt ich sonst auch mitgenommen.

LG Steffi

Dana hat gesagt…

igitt ja, das hab ich vorhin auch schon gehört. dabei sah es so "interessant" aus, mit deckel und henkel :))) na, nun bin ich schlauer. bloß, was soll ich damit anfangen???

nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen sonntag, sei lieb gegrüßt von
der dana :)

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ha, das klappt bei mir nur, wenn ich mit Bus und Bahn zu Ikea fahre.. da kann Frau dann nicht so viel schleppen...
Leider muss ich mich immer selbst austricksen, sonst ergeht es mir so wie dir :)

Ich bin ganz gespannt, was du mit den Grönö Lampen machst!

Die Backformen habe ich auch, allerdings noch nicht benutzt.
Das war damals einfach *habenwollen*

Dieses Jahr werden sie endlich eingeweiht *g*

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Liebe Pupe,
zunächst möchte ich mich noch herzlich für Deine Teilnahme an meinem GiveAway bedanken. Leider komme ich durch unseren bevorstehenden Umzug, der erst Ende Oktober abgeschlossen sein wird, niccht mehr viel zu Blogbesuchen und Kommentieren. Aber der nächste Winter kommt bestimmt ...
Die Dalapferde wollte ich auch schon immer mal mitnehmen. Allerdings haben wir keine kleinen Kinder mehr und bei mir würden sie nur herumliegen. Obwohl sie mich optisch schon reizten. Doch dann sagte ich mir, wenn ich wirklich einmal solche Pferdchen backen wollte, schneide ich die Konturen einfach frei Hand aus oder zeichne sie vorher auf Pappe.

Aber wie das so geht, auch bei meinen Ikea-Besuchen gelangt auch manchmal das ein oder andere mit. Doch anläßlich des bevorstehenden Umzugs bin ich zur Zeit eher am Ausmisten, denn am neu kaufen.

Ich wünsch' Dir noch einen schönen Tag und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

Station88 hat gesagt…

Hallo Pupe, Großeinkauf!!!!!!!!!!
Schau mal auf dem Karton der Lampe, fast mein Name...nur die Buchstaben sind verdreht!
GGLG
Astrid( manchmal geht mir ja auch ein Licht auf!)