Donnerstag, 9. August 2012

°° ... fast ein Jahr, ... °°

... nachdem unsere Hofeinfahrt nun gemacht wurde, haben mein Göttergatte und sein Vater sich endlich mal dazu durchgerungen das kleine Stück Weg zwischen dem Weg zur Haustür und den Stufen zur Einfahrt zu pflastern. Geschehen, war dies innert eines Nachmittages, aber darauf warten durfte ich ein Jahr!
Wie beneide ich doch da die Frauen, die ihre Gatteriche ;) immer loben, das diese alles und sogleich für sie tun würden.
 Die Steine haben uns summa summarum knapp 30 €uronen gekostet.
 Natürlich dürfen auch ein paar Bilder von den Hortensien, die nun in voller Blüte stehen auch nicht fehlen! 
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Livs Café House hat gesagt…

Pupe, das sieht ja fantastisch aus!
Tja, was lange währt, wird endlich gut, gell?

Ich kenn das auch sooooooooooo gut, aber es schweige des Sängers Höflichkeit *lach*

Nun freu dich!
<3lichste Grüße von Gisa

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Super schauts aus!
Lg Carmen
...die seit 5! Jahren auf die Fertigstellung der Kieswege wartet.....

smilahome hat gesagt…

Ich glaube, liebe Pupe, diese Gattung "Gleichmachgatterich" ist sehr dünn gestreut. Ich weiß auch nicht wo die rumlaufen oder wie man seinen dazu kriegt.
Auf jeden Fall sieht Dein Hof jetzt sauber und toll aus. Vergiss ihn nicht zu loben!
Deine Hortensien sind auch ein Traum. Ich finde die so wahnsinnig schöööön!

... und?! Du hast recht, in Franken gehen die Uhren anders. Gott sei Dank ist das so, gell?!

Viele liebe Grüsse, Bine

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo Pupe!
Das sieht ja super aus!
Und deine Hortensien sind einfach ein Traum!
Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo Pupe!
Das sieht ja super aus!
Und deine Hortensien sind einfach ein Traum!
Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Mein GG sagt dann immer, dass ich es selbst machen soll.
So hab ich den Grillplatz nach unserem Hochwasserproblem im letzten Jahr selbst neu gepflastert...

LG Steffi

P.S. Das war vielleicht ne schxxxxx arbeit... Da hätt ich lieber warten sollen

Elke hat gesagt…

*lol* - na, da habe ich doch gleich den richtigen Eintrag zum Problem auf Anhieb gefunden. Ich las deinen Stoßseufzer bei Carmen und dachte: oh, es gibt also noch andere wie mich, die manchmal neidische Blicke auf die einsatzbereiten Gatten anderer Gartenbloggerinnen werfen. Also, auch wenn's dir nicht hilft: du stehst nicht allein. - Hattest du Karpaltunnelprobleme? Deine Hände sehn grad aus wie meine vor 5 Jahren.
Liebe Grüße
Elke