Sonntag, 5. August 2012

°° ... es geht so, ... °°

... für die, die es interessiert. OP soweit gut verlaufen, nur hat leider die Plexusanästhesie nicht gefunzt und ich wurde ganz "weggebeamt".
Schmerzen - FREILICH! :/
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Oh weh!!!! Ich sende viele gute Besserungswünsche, ganz aus der Nähe.

:-) Bestimmt wird alles bald besser!

LG Bine

andrella hat gesagt…

Och nööööööö, ich wünsch dir das es ganz schnell bergauf geht!!! liebe andrellagrüße

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Oh Pupe, gleich gestern abend habe ich wieder an dich gedacht! Ich habe nämlich meine im letzten Winter angefangenen Socken hervorgeholt und weitergestrickt!
Narkose :-/
Schmerzen :-(
Op vorbei :-)

Nun muss es nur noch heilen! Gute Besserung!!!!!
Lg Carmen

Station88 hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!!
GGLG Astrid

Roswitha hat gesagt…

Oh je...ich wünsche dir ganz gute Besserung und dass du bald wieder schmerzfrei bist!

Liebe Grüssli
Roswitha

smilahome hat gesagt…

Na wir hatten uns doch schon mal, damals auf meinem alten Blog, ausgetauscht. Du bist aus Tri... ich aus Schwü... Jetzt wohnst Du in Eb... und ich in K... bei BKU. ;-) Also fast Nachbarn, gell?!

Vorsicht wenn Du in den Laden gehst! Schnappatmung pur. Ich könnte Stunden drin verbringen.

GGLG Bine

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Oje...ich wünsch Dir trotzdem alles alles Gute und drück Dir die Daumen das es schnell heile wird.

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Ich hoffe, Du hast jetzt alles gut überstanden und es geht Dir besser.
Bis bald, meine Liebe, und alles, alles Gute!
Uschi

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo liebe Pupe,

ich wünsche dir gute Besserung, das du bald wieder auf dem Damm bist.

♥liche Grüße

Manja

Maschenerie hat gesagt…

GUTE BESSERUNG und schnelle Heilung wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
Sabrina