Freitag, 1. Juni 2012

°° Monatsrückblick Mai 2012 °°

 ... irgendwie, wird es mom. einfach nicht mehr! Und in den nächsten Monaten wohl noch weniger, sollte mein Termin am Ende des Monats bei dem Neurologen meines Vertrauens, Richtung OP weisen.
Hier nun also der Monatsrückblick ...
... & die vier Frühchenmützen, die ich zwecks Wollrestedezimierung genadelt habe.
WOLLE: vers. 4fädige Wollreste
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: Frühchen
ANLEITUNG: Frühchenstricken
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Dann geht es dir wie mir...ausser dass ich keine Probleme mit meiner Hand habe. Ich hoffe, es wird alles gut bei dir! Schöne Sachen hast du auf jeden Fall gestrickt...egal wie viele!

Liebe Grüssli und gute Besserung
Roswitha

andrella hat gesagt…

Liebe Pupe,
deine Socken sind immer toll!!! Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen weil meine Kinder unbedingt Neue brauchen....
Ich wünsch dir alles Gute mit der hand!
liebe andrellagrüße

Herz-und-Leben hat gesagt…

Bewundersnwert, wie Du das alles neben Arbeit und Garten so schaffst!

Liebe Sonntagsgrüße
Sara