Mittwoch, 30. Mai 2012

°° Stinos, ... °°

 ... im schönsten Polizeigrün, passend zum Einsatztanzug, sind es diesmal geworden. An den Socken, habe ich laaange gestrick, war die Farbe mir nach dem ersten halben Socken doch schon zu langweilig. Aber fertig sind sie dann doch noch geworden. ;)
... Fortsetzung folgt dann irgendwann, denn ich habe noch einiges an grün hier in der Wollschublade gebunkert. :/
WOLLE: Rico Design Superba 100 Klassik 4-fadig
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 39/40
ANLEITUNG: Stinos
SPITZE: Sternchenspitze
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ja, da kann ich bestimmt noch etwas lernen. Was bitte liebe Pupe sind denn "Stinos" ?
Das Fragezeichen ist übrigens riesig :)

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Tracy, das sind STINknOrmaleSocken! ;))