Mittwoch, 6. Juni 2012

°° Greengate - Frage, ... °°

... könnte mir eine der Damen bitte sagen, ob die GREENGATE - Schriftzüge auf den Geschirrhandtüchern mit aufgedruckt oder aufgenäht sind? Ich kann das leider auf den Bildern so gar nicht erkennen.

lichen Dank im vorraus!
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh, mit den Schriftzügen kenne ich mich leider gar nicht aus. Ich hab' nur Schälchen von denen.

Liebe Grüße
Sara

Dana hat gesagt…

die sind aufgenäht :)
danke dir für deinen lieben kommentar. ich hab schon angst, dass ich viel zu wenig genäht habe. ich werde aber auf alle fälle alles, was ich vom markt wieder mitbringe in meinen flohmarktblog stellen gell :)

alles liebe von
der dana
p.s. warum wolltest du das eigentlich wissen, ob aufgenäht oder -gedruckt?

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Dana, weil ich die Geschirrtücher auf verschiedenen Blogs schon als Gardinchen gesehen habe. Und ich zwei Fenster habe, die genau die Maße des Tuches haben - also PERFEKT passen würden! :)

Danke für die Antwort, ... ich geh dann mal bestellen. :D

smilahome hat gesagt…

Hi Pupe,
ach Du hast die Antwort ja schon. Sorry, aber ich kam gestern einfach nicht an den PC.
VG Bine