Samstag, 9. Juni 2012

°° Pfingstrosenstrauß, ... °°

... den habe ich mir ins Haus geholt. Nachdem mein Göga ja eh keine Ambitionen in die Richtung hat, habe ich mich eben selber mit Blumen aus dem eigenen Garten bedacht. Leider hat es gerade die Tage so stark geregnet, an denen sich die Blüten geöffnet haben. ... und leider hat auch so manche Glockenblume dem Wind nicht standhalten können.
Also hier mein Strauß! Von mir - für mich! ;)

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

oh, die weisse ist ja schön!
Ich habe gerade auch soeben von meinem Strauss von mir an mich gepostet *grins* mein Mann hat andere Qualitäten. Ich bekomme von ihm Holzskulpturen und schone Gedichte/Sprüche, das mag ich sehr an ihm, auf Blumen kann ich da gerne verzichten.
Herzliche Grüsse
Carmen

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

ähm...und meine Pfingstrosen stehen sogar in derselben Vase *lach*
tschüss und weg
Carmen