Sonntag, 10. Juni 2012

°° Socken für Yvonne, ... °°

 ... diese Socken, habe ich für eine gute Freundin genadelt, mit der ich in der Ausbildung so manchen Quatsch gemacht habe. Bei ihrem letzten Besuch bei mir, war sie vollauf von meinen Soceken begeistert. Und da sie im August Geburtstag hat, habe ich nun schonmal ein Geburtstagsgeschenk für sie. ... könnte ja sein, das ich im August schon nicht mehr nadeln kann, da ich bis dahin hoffentlich operiert sein werde.
* * *
Wie immer, freue ich mich über jeden Kommentar.
Zumal mir das bloggen immer weniger Freude bereitet, ...
***
WOLLE: RICO Design Superba 4fädig
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 39/40
ANLEITUNG: Das geniale Sockenbuch - Mustervorschlag / Peekaboo
SPITZE: Sternchenspitze
* ~ ♥ ~ *

1 Kommentar:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Pupe, dann setz mal aus mit bloggen wenns dir fast keine Freude mehr bereitet, geniess den Sommer, nadle solange wie möglich und verbringe wieder mehr Zeit im Winter um den Blog mit Bildern zu füttern.
Ich lese immer mit, aber bei den meisten Blogs kommentiere ich kaum noch, weil mich die Ipadtastatur nervt und dann noch den Sicherheitscode beim Kommentieren....
Lg Carmen...ps..die Socken sind toll!