Montag, 11. Juni 2012

°° Sommerpause °°

.... da mir das bloggen eh immer weniger Spaß macht, werde ich eine Blogpause einlegen bzw. vielleicht ganz mit dem bloggen aufhören.
Habe einfach keinen Lust mehr, ...

... meine Werke, werde ich nur noch mit Daten versehen hochladen, da ich meine Statistik doch schon weiterhin bildlich festhalten möchte.
+ + +

Kommentare:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Ich hoffe du löscht den Blog nicht ganz?
LG Carmen

babymotte hat gesagt…

hmmm...
so etwas sollte man sich gut überlegen...
auch bei mir wird zur Zeit nicht viel kommentiert,das hat ja aber auch ganz andere Gründe...
ich gucke hier bei Dir gerne rein,auch wenn ich nicht immer kommentiere...ich denke Du guckst auch bei vielen ohne einen Kommentar da zu lassen...
ich hoffe wir lesen uns weiter ♥♥♥
♥-liche grüße Heike

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

ach nee... mach lieber nur ne Pause und dann komm wieder vorbei.

(P.S. Ich brauch noch immer Deine Adresse...hab Dich nicht vergessen)

VG Steffi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, liebe Pupe. Es kostet viel Zeit und bringt letztendlich nicht viel.
Oder andersherum - andere komme nur vorbei und kommentieren, wenn man bei ihnen auch kommentiert - wenn überhaupt.

Ich muß zugeben, ich schaffe es auch nicht mehr bei allen, weil ich einfach zuviel im realen Leben umn die Ohren habe.
Aber ich hoffe noch auf andere Zeiten ... zumal man dann doch wieder irgendeinen Blog beginnt. Ich spreche da aus Erfahrung denn vor diesen Blogs hatte ich schon andere und alle gelöscht! ;-)
Heute finde ich es schade drum.

Liebe Grüße und eine schöne Sommerzeit
Sara

smilahome hat gesagt…

Hallo Pupe, ja, hast Du gut erkannt. "Remove before flight", steht auf dem Schlüsselanhänger. Aber ich glaube das ist kein "Echter", sondern eher ein Werbegeschenk.
GGLG Bine