Montag, 12. März 2012

°° Zwischenmeldung, ... °°

... es heißt weiterhin ausharren.
Ich kann nur schreiben, aber an dem anderen PC hier leider keine Bilder bearbeiten etc. Dabei hätte ich einiges zu zeigen. Leider kann ich auch nicht so kommentieren, wie ich will, da er sich auf manchen Seiten einfach "aufhängt", ...
Ich hoffe, meine handvoll Leser, bleiben mir weiterhin treu?!
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

na klar bleiben wir Dir treu... Liebe Grüße, Steffi

erdbeerdiamant hat gesagt…

Natürlich! Dann bekommen wir demnächst ganz viel auf einmal zu sehen :)))

Livs House No 5 hat gesagt…

Natürlich, liebe Pupe!
So ein ähnliches Problem hatte ich ja letztens auch. Habe mit den Zähnen geknirscht, weil es einfach keine Lösung gab - aber dann doch. Nun ist alles gut.

Das hoffe ich auch bei Dir!
Liebste Grüße! Gisa

Dana hat gesagt…

herrje, du arme, was ist denn hier los?
danke dir für deinen lieben kommentar, und jaaa die haustüre, also eigentlich schön, aber ich hätte sie gerne mit einem lichtausschnitt, damit der flur bissl heller wird.

ich wünsch dir einen schönen tag, liebe grüße von
dana

Elke hat gesagt…

Das wird schon wieder!
VG
Elke

Villa König hat gesagt…

Aber sich doch! Hoffe es klappt bald wieder alles! Ganz lieben Dank für den Blumentipp. Diese Saison kommt Gartengestaltung Teil2 :-))) Liebe Grüße Yvonne

sasibella hat gesagt…

Hallo Pupe
Meinst du die Tabs oben in meinem Blog???
Dazu musst du das Gadget "Seiten" hinzufügen. Dann gehst du in deinem Dashboard auf "Seiten" und du kannst dir dann verschiedene Seiten einrichten.
LG
Sandy

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Aber klaro, liebe Pupe!
Das wird schon wieder. Ich warte schon auf den Tag, dass mein Laptop streikt...Aber er tut's noch.
GGGLG Uschi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Solche Zeiten kenne ich auch - da braucht man viel Geduld. Ich kann z.Zt. aus anderen Gründen nicht mehr so viel ins Internet.
Wow, da hattest Du aber schönes langes Haar. So lang habe ich meines noch nie getragen, dafür wäre es nicht dick genug. Es muß ja nach was aussehen! Und mit Dauerwelle ist es auf Dauer auch nicht so toll. Aber wenn ich an den Pflegeaufwand denke ... ;-)
Trotzdem schade, wenn man so wunderbares Haar hat!

Liebe Sonntagsgrüße
Sara

Christine Ann hat gesagt…

Juuuuuuuhu ! Ach, du Arme... Das ist ja echt doof und ich hoffe, dass dein PC bald wieder fit ist.
Danke für deinen Kommentar - ich freu mich, dass du das auch so siehst *gg*. Die Wand dahinter ist die Garagenwand - wir haben hier ein Handgrundstück, welches der Erbauer (ein Steinmetz) mit Mauern aus Natursteinklinker abgefangen hat. Aus Lust und Laune hat er damals auch die Garage verklinkert... Sehr zu unserer Freude, denn sie wärmt sich toll auf und ist für uns und unsere Erdbeeren (in den Hochbeeten neben der selbstgebauten Laube) ein herrlicher Wärmespender. Ich habe eine Weile gebraucht, um mit so viel Stein im Garten zurechtzukommen, aber inzwischen finde ich es sogar richtig schön *gg*. Oh je, das mit deiner Hecke tut mir sehr leid ! Bei mir hat genaueres Hinsehen und Abwarten auch etliche erforene Rosenstöcke und Buchskugeln gezeigt... *schnief*. Aber okay. Nachpflanzen werde ich allerdings nicht. Ich hoffe, dass du weiterhin schönes Wetter hast und viel Ausdauer !!! Mein GG ist momentan total viel unterwegs und wenn er abends k.o. nach Hause kommt, dann möchte ich ihn nicht noch mit Stirnlampe in den Garten schicken *lautlach*. Eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Waldhaus, Christine

Dana hat gesagt…

...für das kleine mädchen, das in uns allen steckt...

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Pupe,
jetzt mußte ich doch erstmal schauen, was Du meinen könntest mit "Stein des Anstoßes"?? Ich weiß jetzt nicht, worauf Du das beziehst?
An Dich oder Deinen Blog habe ich bei meinem heutigen hema nicht gedacht!
Wenn Du den Picasa-Account meinst - das habe ich vor langer Zeit schon mit Silke, auf die ich mich ja auch in einem früheren Post bezog, besprochen. Mein Account ist auch noch lange nicht voll, nur zur Hälfte, da ich keine so großen Bilder (von den Pixeln her) hochlade. Aber es ist doch gut, beizeiten auszuprobieren, wie man das dann regeln kann.

Liebe Grüße
Sara

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Pupe,
jetzt mußte ich doch erstmal schauen, was Du meinen könntest mit "Stein des Anstoßes"?? Ich weiß jetzt nicht, worauf Du das beziehst?
An Dich oder Deinen Blog habe ich bei meinem heutigen hema nicht gedacht!
Wenn Du den Picasa-Account meinst - das habe ich vor langer Zeit schon mit Silke, auf die ich mich ja auch in einem früheren Post bezog, besprochen. Mein Account ist auch noch lange nicht voll, nur zur Hälfte, da ich keine so großen Bilder (von den Pixeln her) hochlade. Aber es ist doch gut, beizeiten auszuprobieren, wie man das dann regeln kann.

Liebe Grüße
Sara