Donnerstag, 1. März 2012

°° Falls mich jemand vermissen sollte, ... °°

... unser Internet PC liegt gerade in praefinalen Zügen. Deshalb kann ich leider nur sporadisch Online sein.
Aber ich hoffe, das meine Internetlose Zeit *soifz* Anfang nächster Woche zu Ende ist!

... und dann gibt es erstmal ein ausgedehnte Blogrunde!

... naja und seien wir mal ehrlich, so bleibt mir auch ein bischen mehr Zeit fürs Handarbeiten und den Haushalt! In DER Reihenfolge! ;)
~ ~ ~

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Gute Reihenfolge *grins*

LG KaTe

Christine Ann hat gesagt…

*gg* Na, da hast du die Prioritäten GENAU RICHTIG gesetzt *gg* !!!!
Natürlich vermisst dich jemand, also hör mal !!! Einen schönen Abend und eine kreative, internetlose Zeit mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Viel spass mit dem neuen Pc...ich lese fast ausschliesslich am Ipad, leider bleibt da oft das Kommentieren auf der Strecke! lg Carmen

Livs House No 5 hat gesagt…

Liebe Pupe, auf Deine Handarbeiten bin ich gespannt! Aber ich wünsche Dir auch, dass Dein PC wieder macht, was Du willst! ;)

Danke für Deinen Post.
DAS Problem ist es nicht. DAS Problem hatte ich schon lange vorher - und lade jetzt alle Fotos über Picasa hoch. Geht prima. In den Post kann ich ja Fotos einstellen - nur nicht in der Sidebar mittels dem Gadget.

Naja, mal sehen wie das weitergeht.
Dir aber wünsche ich einen frühlingshaften Sonntag!
Liebe Grüße von Gisa <3

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

oje... für mich ist eine PC-lose Zeit immer wie ein bisserl von der Welt abgeschnitten zu sein...

Bis denne...LG Steffi

Elke hat gesagt…

Schade, dass die kleinen Babywerfer eingegangen sind. Leider habe ich im Moment keine mehr, ich habe die großen nämlich in den Kompost gesteckt und wieder von vorn angefangen mit dem Nachwuchs. Erinner mich in ein paar Monaten noch mal daran.
VG
Elke

sasibella hat gesagt…

Juhuuu Pupe
Danke für den Tipp mit dem Esspapier.Da werd ich mich mal auf die Suche begeben.
Hab noch einen schönen Sonntag! Ich hab schon wieder ein krankes Kind daheim.*Spuckeritis bäääh*
LG
Sandy