Donnerstag, 23. Februar 2012

°° Eine kleine Girlande, ... °°

... für unser kleines Flurfenster ist entstanden. Ob ich so ganz zufrieden sein soll damit, weiß ich noch nit.
Es ist kein richtiges Milchglas, sondern aufgeklebte Sichtschutzfolie. Unser Nachbar ist leider einer, der immer alles gaaanz genau mitbekommen muß. :/
WOLLE: Schachenmayr Catania
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 3,5er Ndl.
GRÖSSE: 6 Runden
ANLEITUNG:  Granny Triangle Tutorial
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

also mit gefällt es sehr gut...
♥-liche Grüße Heike

Christine Ann hat gesagt…

Oh, die ist ja süß !!! Schade dass ich nicht so gut Häkeln kann...
Ich hoffe, dass mein Kommentar heute ankommt... Dir eine schöne Restwoche und mir juckt es auch schon in den Fingern - der Garten ruft *gg*
GLG aus dem Waldhaus,
Christine

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo Pupe!
Die ist ja süß! Und die Farben sind so herrlich!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Die Teile erinnern mich jetzt irgendwie an die Häkelbikinis *lach* Aber süß!

Alles Liebe nochmal
Sara