Sonntag, 25. März 2012

°° Sonntagsgruß °°

... endlich ist der PC soweit wieder hergstellt, das ich wieder das an ihm machen kann, was ich will! ;)
Somit übermittle ich euch erst mal einen Sonntagsgruß!
Die Schneeglöckchen, sind allesamt nicht bei uns im Garten gewachsen. Leider! Aber das Tochterkind weiß, womit sie mich erfreuen kann und pflückt mir oft Blümchen auf ihren Nachhauseweg von der Schule.

Und dann wollte ich euch noch meine neuen Greengateteilchen zeigen. Die Becher, die wie ich "Cornelia" heißen, mußte ich natürlich mein eigen nennen! ;)
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück. Man das hat ja lang gedauert... schön das alles wieder läuft. Bis denne

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... und da heißt es immer, Männer wären technisch besser drauf, ... *pffff* ;)