Samstag, 21. Januar 2012

°° Verzweifelt gesucht, ... °°

... vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn jemand zufällig noch etwas Wolle von folgendem Wollknäuel übrig hat.
Und zwar handelt es sich um eine Wolle von der
Buttinette
PRAG
Farbe 2002
Partie 487
Denn schaut doch mal, so kann ich meinen Göga nicht rumlaufen lassen.
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Leider nein, sonst hätte ich Dir sehr gern geholfen, liebe Pupe!
Aber da ich kaum Wolle im Haus habe und extrem selten handarbeite ...

Viele liebe grüße und ein schönes Wochenende
Sara

Livs House No 5 hat gesagt…

Ich täte Dir ja so gern helfen, wenn ich könnte, aber ich kann nicht. Schade.

Aber weißte, lass doch Deinen Mann so laufen, da braucht er beim Füßewaschen den Socken gar nicht ausziehen ... *ggg* ... ;-)

Ganz liebe Grüße! Gisa

Computermietze hat gesagt…

Hach ich wünschte ich könnt dir helfen. Aber nein, tut mir echt leid.
Wie alt ist denn die Wolle?
LG KAtja

Conny's Cottage hat gesagt…

Das ist ja Aergerlich.ich kann dir leider auch nicht weiter helfen.Aber vieleicht hilft es ja eine Mail an sie direckt zu schreiben vieleicht haben sie ja noch ein Kneu; auf vorat fuer dich.Einen Versuch ist es wert.

Sei lieb gegruesst von Conny

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo Pupe!
Leider kann ich dir nicht helfen. Ich drück dir die Daumen, dass du noch welche bekommst!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Anonym hat gesagt…

es ist die perfekte Blog-Seite für alle, die über dieses Thema wissen will. Sie wissen eine Menge seiner Praxis schwierig, mit Ihnen zu streiten (nicht, dass ich wirklich möchte ... haha). Es ist absolut setzt einen völlig neuen Spin auf ein Thema, über das ist schon seit Jahren geschrieben. Fantastische Dinge, nur ausgezeichnet!