Dienstag, 24. Januar 2012

°° Einen Faulenzertag, ... °°

... habe ich heute (wie auch gestern) eingeschoben. Morgen geht es mit einem Spätdienst wieder weiter.
Aber erstmal habe ich mir es am Vormittag mit der "Mein schöner Garten" und einem Tee gemütlich gemacht. Danach bin ich weiter ins Wohnzimmer auf mein Sofa gezogen. Dabei einen schnellen Blick in das trübe Wetter / Beet hinter dem Haus geworfen. Einzig die Bügelperlenbilder der Kinder zaubern Farbe ins Blickfeld. ;) ... und ohhhh ich habe die erste Primel im hinteren Vorgartenbeet entdeckt! Ihr auch?! :)
 ... und jetzt werde ich mich um das verstricken, folgenden Wollknäuels kümmern! 

Mindless knitting
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Die Bügelbilder haben so wunderschöne Farben und ja .....Primel gesichtet...bei mir blühen sie in violett und rot.
Ich sitze gerade gemütlich am Tisch und sichte vor der Arbeit noch kurz die Zeitung und die Blogs auf dem Ipad durch, ist schon ein geniales Teil.


heute liegt ein wenig Schnee! Lg Carmen

Herz-und-Leben hat gesagt…

Diese Bügelbilder haben meine Kinder früher auch gebastelt. Das waren noch Zeiten ...

Liebe Grüße nochmal
Sara