Freitag, 13. Januar 2012

°° Neues Handy - neue Hülle °°

... seit Montag, habe ich nun endlich ein neues Handy! *froi* ... mein altes hatte die Segel gestrichen, ... und da das Neue nun auch wieder eine Zeit lang halten und dabei auch noch schön aussehen soll, habe ich ihm gestern ein Mäntelchen gehäkelt. ;) Für die Struktur, habe ich immer in das hintere Maschenglied gehäkelt.
WOLLE: Catanie Baumwollgarn
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er Hklndl
GRÖSSE: so groß wie mein Handy ;))
ANLEITUNG: Eigenentwurf ;)

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Struktur sieht klasse aus und wie ich sehe ist das Schutztäschli auch noch in deiner Lieblingsfarbe.
Klasse gemacht.
lg
Angie
:-)

andrella hat gesagt…

Uiiiiii du häkelst aber gleichmäßig , sieht ganz toll aus!!!
liebe andrellagrüße

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich weiss gar nicht mehr wie ich auf Dein Blog gekommen bin... aber ich hab mich total festgelesen. Und nun möchte ich nicht heimlich wieder gehen ohne Grüsse dazulassen
Schönes Wochenende wünscht
Elisabeth

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Das sieht toll aus! Du häkelst ja total gleichmäßig!
Mein Handy hat natürlich eine genähte Hülle. Du weißt ja, ich bin nicht so geduldig und Nähen geht schneller ;-)
Ganz liebe Grüße
Melanie

Livs House No 5 hat gesagt…

Da hast Du aber eine schöne Farbe gewählt. Und so ein schönes Bild ergibt die Häkelart.

Viel Freude mit dem neuen Teil! :)

Herzlichst grüßt Dich Gisa