Dienstag, 10. Januar 2012

°° Jetzt gibts was auf die Ohren, ... °°

... nein, keine körperliche Züchtigung, sondern in Form eines Ohrenwärmers / Stirnbandes!
Gefunden habe ich diese schöne Anleitung kürzlich bei Drops Design. Dort gibt es auch ein neues Feature - sprich, jetzt kann Frau sich bis zu 10 Favoriten auf eine Liste setzen.
 ... die Wollfarbe bei Tageslicht, ... Farbe auf Wunsch des Tochterkindes
WOLLE: Socken- und Strumpfwolle mit Bambus
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 6/8 Jahre
ANLEITUNG: Stirnband
SPITZE: Sternchenspitze

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Kätzchen hat gesagt…

das sieht total lieb aus und steht ihr fantastisch

INNENANSICHTEN hat gesagt…

...das Stirnband sieht total klasse aus und macht auch gleich eine schicke Frisur! :-)
Liebe Grüße aus dem Norden,
Uschi

SylviaS hat gesagt…

2 fliegen mit einer klappe:) ein modisches haarassecoires und gleichzeitig warme ohren:)
richtig klasse!
liebe grüße sylvia

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Pupe
Ein tolles Stirnband hast du für deine Süsse gestrickt.
Danke für deinen netten Kommentar!
Ja - die Krone ist aus einer Blechdose gemacht. Man braucht nur eine gute Blechschere und für obendrauf ein paar Perlen (wenn man mag).

Liebe Grüsse und gerne mal wieder

Marianne

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh....das ist TOLL...richtig TOLL!!!!
♥-liche Grüße Heike
hmmm...ob ich das auch schaffe???

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Was für eine Wohltat ;-) Ein Mädchen, das nicht auf ROSA besteht! Hatte Deine Tochter auch mal ne ROSA-Phase? Meine kleine DAme treibt mich damit fast in den Wahnsinn ;-) "Mama, das möchte ich, das möchte ich, das möchte ich, ..." "Was ist das denn?" "Weiß nicht, aber es ist ROSA!"
Dein Stirnband ist sehr schön geworden!
Vielen Dank noch für deine netten Kommentare bei mir! Hat mich total gefreut!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Wow das sieht ja wiedermal super schön aus! Und perfekt für die windigen Tage!
Liebe Grüße
Kathi