Dienstag, 3. Januar 2012

°° 1/2012 °°

... Sunday Swing Socken namentlich mein erstes Paar Socken in diesem Jahr. Ich muß aber gestehen, das ich den ersten noch im letzten Jahr beendet hatte und der zweite schon zu 1/3 angenadelt gewesen ist. ;)
Das Muster ist eingängig und immer wieder schön!

WOLLE: Tausendschön - Kujaku Koi
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 39/40
ANLEITUNG: Sunday Swing Socks
SPITZE: Sternchenspitze
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Hübsch sind die geworden. Und wenn ich das richtig sehe, dann ringeln sie sogar etwas, das mag ich ja sowieso ganz besonders gern. :-)
Liebe Grüße
Sabrina

Livs House No 5 hat gesagt…

Ganz toll sind Deine Socken! Die Farbgebung ist wirklich schön!
Das *Ringeln* gefällt mir auch.

Was ich noch sagen will - danke erstmal für Deine lieben Zeilen - und dann hoffe ich, dass die H-Botschaft irgendwie zu händeln ist.
Ach menno - ich denk an Dich ...

Sei lieb gegrüßt von Gisa.