Dienstag, 31. Januar 2012

°° Monatsrückblick Januar °°

 ... nun ist er auch schon wieder rum: der erste Monat des Jahres! Kinder, wie schnell doch die Zeit vergeht!
Viel geschafft, habe ich auch in diesem vergangenem Monat nicht. Aber ab Februar, wird sich das wieder bessern, denn dann habe ich meinen Halbtagsjob wieder!
So kann ich euch also nur ein zweites Sockenpaar zeigen. Es sind Stinos geworden in einer neuen Farbe von Schoeller & Stahl. Finde die Farbe mal etwas frischer für Männersocken. :)
WOLLE: Schoeller & Stahl - Fortissima 6fach
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 3,0er KnitPro
GRÖSSE: 42/43
ANLEITUNG: Stinos
SPITZE: Sternchenspitze
 ~ ~ ~
Und zum Monatsabschluß noch den obligatorischen Rückblick:
 
* ~ ♥ ~ *

1 Kommentar:

Roswitha hat gesagt…

Schöne Socken!! Mach dir nichts drauss, nächsten Monat gib ich dir den Vorrang...wobei zwei Paar Socken sollten schon drin liegen "lach"!

Liebe Grüssli
Roswitha

schöööne Blumen hast du an deinem Fenster...ich glaube bei meinen Eltern im Haus hat es auch welche....sie haben nur einen Holzofen als Wärmespende.