Donnerstag, 1. Dezember 2011

°° Monatsrückblick November °°

 ... da ich zur Zeit (und noch für die nächsten zwei Monate - also Dez:/Januar) noch Vollzeit im Dreischichtsystem arbeiten muß, bleibt mir mom. leider so gar keine Zeit mehr für meine Hobbies.
Die Zeit gereicht mir gerade so, meinen HH soweit in Ordnung zu halten und die Familie zu versorgen. :/ ...
Aber wenigstens, konnte ich hin & wieder ein paar Runden nadeln, was mir auch gut getan hat.
Nun also das Monatsrückblick-Bild für den November und zugleich die Vorstellung der geschaffenen Socks.
WOLLE: Schoeppel Zauberball
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 39/40
ANLEITUNG: Sunday Swing Socks
SPITZE: Sternchenspitze

* ~ ♥ ~ *

1 Kommentar:

rosenresli hat gesagt…

Ich liebe Wolle mit Farbverlauf! Socken hab ich schon lange keine meh gestrickt, denn mein Mann trägt die leider nicht. Deine sind sehr schön geworden.

Ganz liebe Grüße,
Tanja