Sonntag, 27. November 2011

°° Einen schönen I. Advent, ... °°

... möchte ich euch wünschen!
 ... und darf ich erinnern? Heute vor einem Jahr, sah es schon so aus:
... aber das kann uns Heute nicht mehr passieren - bei +7°C!
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Auch dir und deinen Lieben einen schönen 1ten Advent.

*gg* nee heute bekommen wir bestimmt keinen Schnee mehr ;-)

LG Melli

Sabrina´s Blog hat gesagt…

wünsche ich dir (euch) auch , meine Liebe =)

LG
BI

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo, Du Liebe!
Ja, dass ist wirklich ein Unterschied!
Ich wünsche Euch auch einen kuscheligen 1 Advent....vielleicht wirds ja bald was mit dem Schnee...
Liebe Grüße,
Uschi

RosaRot hat gesagt…

Liebe Pupe,
auf eine Art bin ich froh, dass es dieses Jahr noch keinen Schnee gegeben hat, denn hier wo wir wohnen bedeudet das morgens um 5 Uhr mit der Schneeschaufel loszulegen;o) Aber heute auf dem Weihnachtsmarkt wäre Schnee schön gewesen.
Liebe Adventsgrüße schickt dir Karolina

rosenresli hat gesagt…

Hier in BW gibts auch keinen Schnee, es ist zwar seit gestern sehr kalt geworden, aber tagsüber strahlt die Sonne und es sieht überhaupt nicht nach Schnee aus.

Deine Zinkhäuschen mit den kleinen Herzen oben drin sehen absolut niedlich aus.

Eine schöne Woche wünscht,
Tanja

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

;-) nein, das kann uns nicht passieren, heute wars wieder zum "Schwitzen" beim Spaziergang...
Die Zinkhäuser sind wunderwunderschön!
LG Carmen

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ohja, letztes Jahr um diese Zeit sah es ganz deutlich anders aus!

Gemütlich, Deine Licht-Häuschen!

Alles Liebe nochmal
Sara