Sonntag, 20. November 2011

°° Tempus fugit, ... °°

... die Zeit vergeht im Moment viiiel zu schnell! Schon wieder eine Woche rum und das ging sooo schnell, ... zum stricken, bin ich durch meine neue Arbeit, wieder nicht gekommen. Vor meinen Spätdiensten, mußte ich mich um den Haushalt und die Kinder kümmern und nach dem Spätdienst, bin ich zumeist nach einer Stunde "runterkommen" auch gleich wieder ins Bett. ... und wenn man dann auch noch 4 Nachtdieste hat, fehlt einem eh zu allem der "Schwung".
Aber heute werde ich mich etwas meinem Strickzeug widmen! Habe ich mir doch eine so schöne Wolle gekauft, die ich doch alsbald verstrickt als Socken tragen möchte! :)
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Ja da hast du recht die Zeit verfliegt einfach nur so!!! Haben heute schon ein bisschen weihnachtlich dekoriert, weil sonst schaffen wir das nicht mehr! Da heißt es immer die Weihnachtszeit ist die stade Zeit irgendwie klappt das bei uns nicht :O)
Wünsch dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Kathi

Villa König hat gesagt…

Du hast REcht, die Zeit verfliegt!!! Und bei so "einem Programm" wie bei dir sowieso...Liebe Grüße Yvonne

rosenresli hat gesagt…

Sind das schöne Farben. Daraus könnte ich mir auch eine Strickjacke vorstellen.
Das mit "keine Zeit haben" kenne ich auch nur zu gut. Als Altenpflegerin habe ich auch Schichtdienst, dazu einen Nebenjob, Haus und Hund und dabei würde ich so gerne so viel machen wie sticken und nähen lernen, viele Häkelprojekte schwirren mir im Kopf herum. Aber die Weihnachtshäkeleien müssen fertig werden bevor ich etwas neues anfange.

Viele liebe Grüße,
Tanja

design elements hat gesagt…

meine Lieblingsfarbe! Gruss

Maria