Montag, 5. Dezember 2011

°° Ein Lesezeichen und angestricktes, ... °°

... kann ich euch ja schon einmal zeigen. An meinem freien Wochenende, bin ich ein bischen zum stricken und häkeln gekommen.
Ist ja jetzt auch schon wieder länger her, das ich solch kleine Erdbeerchen gehäkelt habe.
... am Knäuel haben die Farbe mir nicht einmal so zugesagt, so das ich die Socks für Göga machen wollte (... der sie aber auch nit wollte). ... aber so verstrickt, finde ich das Angestrickte doch ganz schön! :)
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Kätzchen hat gesagt…

mit der wolle geht es mir auch manchmal so.. eine riesen Tüte voll und nichts was ich verstricken möchte. Nicht für mich und auch nicht für andere.

Livs House No 5 hat gesagt…

Ich schließ mich meiner Vorschreiberin an. Ich habe 'ne Menge Wolle da - nur fehlt mir der Drive momentan. Aber das wird schon wieder, denke ich.

Du hast aber schöne Sachne gemacht.
Das Lesezeichen! Toll!
Und die bunten Söcklis, herzig!
Sei ebenso herzlich gegrüßt von Gisa.

Computermietze hat gesagt…

So gings mir jetzt auch... Teure Opal Wolle die mir mal vor 2 Jahren gefallen hat. Und nun nimmer :o/
Zum gefallen sie meiner Mutter die sie nun zu Weihnachten bekommt!
LG Katja

Herz-und-Leben hat gesagt…

Fleissig, wie immer, liebe Pupe!
Ich kann beim Stricken ja leider nicht so mitreden ...
Die kleinen Erdbeeren finde ich auch so süß!

Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
Sara

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Also mir gefällt deine Wolls sehr gut, sie hat in der dunklen Jahreszeit so etwas erfrischendes. Dien Lesezeichen ist aber sehr schön geworden. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.

Manja