Dienstag, 27. Dezember 2011

°° Das Geheimnis ist gelüftet, ... °°

... bzw. müßte ich wohl eher sagen: erblüht!
Schon am Weihnachtstag, hatte sie sich ein klein wenig geöffnet, seit heute aber erst in voller Gänze!
Ist sie nicht schön?!!
Wie gesagt, die Farbe der Blüten ist nun geklärt. In diesem  ~ Post ~, herrschte ja noch Unkenntnis. ;)
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Das ist ja eine traumhafte Blüte. Und derÜbertopf ist sehr passend dazu gewählt.
Bei mir blühen momentan nur zwei Weihnachtssterne, aber ich freue mich bald auf Hyazinthen, denn ich mag ihren schweren Duft.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

jede Blüte ist immer wieder ein kleines Wunder.Deine hier ist besonders schön!
Liebe Pupe, ich sende dir ganz herzliche Weihnachtsgrüsse rüber
die mäusesockentragende Carmen *zwinker*

babymotte hat gesagt…

Huhu....
ja...die Blüte ist wirklich sehr schön :O)
ich erwarte auch bei meinen zwei Orchideen das sich da balt was tut...aber da die Blüten da kleiner sind sind es natürlich auch mehr...
♥-liche Grüße Heike

Katrin hat gesagt…

Die Blüte ist wirklich traumhaft schön. Leider habe ich mit Orchideen nicht so ein Glück.....
LG katrin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo Pupe!
WOW ist das eine schöne Blüte!
Wünsch dir ein schönes Silvester und einen guten Start im neuen Jahr! Freu mich schon auf das nächste Jahr und vor allem auf das was es bei dir wieder alles zu entdecken gibt!
Liebe Grüße
Kathi

Maschenerie hat gesagt…

Boah, die ist ja ganz besonders hübsch. Meine 4 Orchideen setzen gerade auch alle neue Knospen an. Freu mich wie ein Kullerkeks. Und eine neue habe ich Weihnachten auch noch dazu bekommen. Immer wieder toll.
Viele liebe Grüße
Sabrina