Montag, 26. Dezember 2011

°° Stino Socks °°

 ... sind gestern noch fertig geworden. ... an diesen socken haben ich den ganzen Dezember "rumgestrickt", aus bekannten Zeitmangelgründen.
Und da ich jetzt ein paar Tage Frei habe, habe ich gestern auch gleich das nächste paar Socken angeschlagen. ;)
Die Farben des gerade beendeten Sockenpaares, sehen doch irgendwie FRÜHLINGSHAFT aus, oder?!
... entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber viel mit Sonnenlicht, ist hier gerade nicht.
WOLLE:
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 39/40
ANLEITUNG: Stinos
SPITZE: Sternchenspitze

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Du warst schon wieder so fleißig!!!! RESPEKT!!
Wünsch dir noch wunderschöne Resttage vom Jahr 2011!
Liebe Grüße
Kathi

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Liebe Pupe
Du alleine bist schuld, dass es mir den Sockenärmel reingezogen hat...will heissen...ich stricke bereits mein 6.Paar Socken, alleine gestern abend ist wieder einer von der Nadel gehüpft, gut es wurde spät...sehr spät. Gibt es eine Selbsthilfegruppe? Ich die nie und nimmer Socken stricken wollte...und nun das....*kicher* lg Carmen