Dienstag, 18. Oktober 2011

°° Socken fürs Tochterkind, ... °°

 ... wie schon im letzten Post angekündigt, nun also die Socken für mein Töchterlein! ... natürlich mit dem Lieblingsmuster von Muttern. ;)
 Das Kind ist begeistert, was will man mehr?! ... und nachdem wir hier im Autoscheiben-frei-kratzen schon wieder gut in Übung sind, werden die Socken auch schon getragen.

WOLLE: Peterle Strumpf- und Sockenwolle - 6fädig Grau/Braun
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 34
ANLEITUNG: Das geniale Sockenbuch - Mustervorschlag - Peekaboo
SPITZE: Sternchenspitze
~ ~ ~
... und jetzt ist der Sohnemann dran, bestrickte Füßchen zu bekommen!
* ~ ♥ ~ *

1 Kommentar:

Dana hat gesagt…

hallo,
kuschelig schauen die socken aus, kann man jetzt gut gebrauchen.
ich weiß leider nciht mehr, wo wir die baumbank gekauft haben. das war eine anzeige in einer wohnzeitschrift, sorry.
lg, dana