Sonntag, 2. Oktober 2011

°° Monatsrückblick September & Babymütz` °°

... oder auch Tempus fugit! Nun gut, jetzt haben wir auch schon wieder Oktober, ... nur noch diesen Monat rumbringen und dann starte ich in einen neuen Abschnitt, der meine Arbeitswelt betrifft. Als ich die Zusage bekam, war es noch sooo lange hin, ...
Nun also der September in Bildern:
... und nun noch das Teufelsmützchen, das auch noch in den September fällt.
Die gleiche Wolle, habe ich auch HIER verwandt.
WOLLE: Schoeller & Stahl Klassik mit Teflon
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 3er Rsndl.
GRÖSSE: 62/68
ANLEITUNG: Teufelsmützchen
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
der Monatsrückblick ist genau so schön überschaulich wie meiner =)

Liebe Grüße
BI

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Du bist aber fleißig!
Was machst du denn ab November?
Liebe Grüße
MElanie

Roswitha hat gesagt…

Es können nicht alle so fleissig sein wie du "grins" ich musste halt noch was zwischendurch nähen "lach"! Schöne Socken hast du auf jeden Fall gestrickt und die Teufelsmütze ist auch süss geworden.

Liebe Grüssli
Roswitha