Donnerstag, 29. September 2011

°° Der Herbst ist da, ... °°

... um nicht zu sagen, ein goldener Herbst!
Genießen wir die schönen warmen Tage, die wir zur Zeit haben!
Besonders mein wilder Wein, hat schon sein Herbstkleidchen angelegt. Gefolgt von den Pfingstrosen, deren Blätter sich auch schon verfärben.
Unsere Eiche, läßt auch schon ganz schön die Blätter fallen und rascheln. ;)
... und die Anemone, ist auch schon fast verblüht, ...
Ab jetzt habe ich fast 14 Tage Frei, somit werde ich gleich mal Morgen eine Gartenschicht einlegen. ;)

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Liebe Pupe, dieser "Altweibersommer", den wir zur Zeit genießen dürfen ist traumhaft...Bei uns sind es die Nüsse des Walnußbaumes im Hof, die man fallen hört.Ich finde diese Jahreszeit sehr reizvoll und dann noch die Sonne!!! Herrlich.
GGLG Astrid

Feenraum hat gesagt…

Der wilde Wein gefällt mir schon seit jeher immer irrsinnig gut im Herbst!!!! Viel Spaß morgen beim Werkeln im Garten:o))
Liebe Grüße
P.S. kein Problem;o))))
Liebe Grüße
Silvia

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Der Herbst zaubert doch tolle Farben in unseren Garten. Unser wilder Wein ist teilweise auch schon feuerrot. Stutzig bin ich gerade bei deinen Pfingstrosen geworden. Meine verfärben sich nicht. sie sind schon länger einfach "weggeschrumpelt".
GAnz liebe Grüße
Melanie

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Pupe,
14 Tage frei!!! Ich beneide Dich!!!
Der Herbst zaubert wirklich so wunderschöne Farben. Der Wein sieht fantastisch aus!
Dann wünsche ich Dir viel Spass in Deinem schönen Garten...
GGGLG Uschi

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Geniesse die freien Tage und das Werkeln im Garten. Hier ist auch schon Herbst... bei ca. 28 Grad. Da leuchten die gelben und roten Blätter doppelt so stark.
LG Bine