Samstag, 3. September 2011

°° Spinnerte Socken, ... °°

... habe ich gestern Abend fertig gestellt. Spinnerte Socken deswegen, weil der Farbverlauf ab dem zweiten Knäuel, das spinnen angefangen hat. Das der Rapport nicht mehr paßt, ist mir bei meinem konzentrierten Multitasking - TVschauen & stricken - gar nicht aufgefallen. Erst als ich die Socks nach dem abnadeln nebeneinander plaziert habe, sprang mir der nichtvorhandene Rapport in die Augen. ... und da ich eien 100%ige bin, bin ich jetzt natürlich nicht sehr erfreut darüber. ...
WOLLE: Peterle Strumpf- und Sockenwolle - grau meliert
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 42/43
ANLEITUNG: Stinos
SPITZE: Sternchenspitze
* ~ ♥ ~ * 
Und außerdem wollte ich mich auch einmal bei all denen bedanken, die mich hier immer wieder besuchen kommen 
mich mit ihren Kommentaren erfreuen!
♥LICHEN DANK 
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

SylviaS hat gesagt…

nicht ärgern! so sind es eben 2 zebrasocken---zwillinge aber nicht eineiig ^^

Sabrina´s Blog hat gesagt…

genau =)
schön sind sie trotzdem =)

LG
BI

Josie hat gesagt…

Sieht ja eh keiner in den Schuhen und ich glaube,bei dem Muster findet man den "Anfang"sowieso nicht.
LG
Elke

Andrea hat gesagt…

Bitte gern geschehen, da schaue ich doch gerne vorbei.
Deine Gartenbilder mag ich ja sehr gerne, aber die Häkeleien, einfach wunderbar, Dein Monatsrückblick ist ja sehr ergiebig und sehr schön.

LG Andrea

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Hallo Pupe, wie jetzt... wenns du's früher gemerkt hättest, hättest du dann alles nochmals aufgelassen? Ich denke da gerade an meine 2.Socke vom Februar, die da in der Schachtel liegt und aufs weitermachen wartet...
*uaaahhh* also mir wär das egal, ich find auch die spinnterten Socken schön!
LG Carmen