Freitag, 2. September 2011

°° Monatsrückblick August °°

... ist das nicht schlimm, habe ich nicht erst den Monatsrückblick gemacht gehabt, ...
Also hier nun der Monatsrückblick vom August!
 Wie man sehen kann, habe auch ich - schon am Anfang des Monats - meine Glücksträumerle gehäkelt. Das Nähen steht noch aus.
Auch das Deckcken hier - bis Weihnachten sind es ja nur noch 113 Tage :o - habe ich gehäkelt. ... und Weihnachten kommt ja immer sooo schnell daher. ...
Nur habe ich meines als niedliches Deckchen und nicht als Decke für unter den Christbaum gehäkelt. ;) ... auch mußte ich meines vorzeitig beenden, weil mir sonst das Garn nicht ausgereicht hätte. Dies hat der Optik aber keinen Abbruch getan. 
WOLLE: Schachenmayr Catania - rot
WOLLVERBRAUCH:  gr.
NADEL: 3,0er
ANLEITUNG: Drops Design - Weihnachtsdecke

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo Pupe!
Wahnsinn!! iCh bin immer wieder begeistert was du alles zauberst!
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Kathi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

Du warst ja ganz schön fleißig.
Schön ist Dein Deckchen geworden, prima.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Pupe,
jetzt kann Weihnachten ja kommen. Das Deckchen kommt auch ohne Weihnachtsbaum sicher ganz groß raus!!!
GLG Uschi

Roswitha hat gesagt…

Wow, warst du fleissig! Das gehäkelte gefällt mir besonders gut!

Liebe Grüssli
Roswitha

Liv hat gesagt…

Oh ja - schon wieder September.
Und ganz, ganz leise klopft schon Weihnachten an - stimmt. Man glaubt es kaum.

Du bist gut gerüstet - das Deckchen sieht wirklich sehr schön aus. Die Catania verarbeite ich auch sehr gern.

Und Du war ja so fleißig im August! All die schönen Sachen - "Hut ab" :).

Ein schönes Altweiberwochende wünscht Dir Gisa.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Pupe,
ich muß mich auch immer wieder nur wundern! Wie Du all das schaffst! So viele schöne Sachen!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sara

Sabrina´s Blog hat gesagt…

fleißig, fleißig, meine Liebe =)
Sehr schöne Sachen sind das geworden, KLASSE!!!

LG
Sabrina