Sonntag, 28. August 2011

°° Sommer vorbei? °°

... nach 35°C jetzt nur noch knapp an den 20°C gekratzt.
Was meint ihr, kommt der Sommer noch mal wieder?! ... oder doch eher der Herbst, der manches Blatt sich schon verfärben läßt?
 Nicht mehr lange hin und das schöne Gartengrün, ist passé.
Hoffen wir auf einen goldenen Herbst!
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Liv hat gesagt…

Liebe Pupe,
oh ja - der Garten zeigt es unverkennbar: Der Herbst steht vor der Tür.
Und es ist empfindlich kalt geworden.
Kaum zu fassen, dass es letzten Freitag noch so wahnsinnig heiß war ... So schnell geht das.

Aber der Herbst ist ebenso eine wundervolle Jahreszeit, gell?

... Und Du hast Recht: Das Jahr 1914 sollte nicht vergessen werden. Danke - das merke ich mir.

Ganz, ganz lieben Gruß von Gisa.

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Na ja, ich würd sagen - es ist Spätsommer oder Frühherbst *lach*
LG CArmen

Villa König hat gesagt…

Sommer...ne das glaub ich nicht mehr...hier fallen schon die Blätter... Liebe Grüße Yvonne